Diskussion:Dänischer Heringssalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schweinebraten im Heringssalat[Quelltext bearbeiten]

Den Schweinebraten hatte eine IP entfernt (neben weiteren Änderungen). Meines Erachtens war diese Entfernung korrekt. Ich bin öfter in Dänemark und habe das noch nie gesehen, auch kulinarisch scheint mir die Kombination sehr fragwürdig. Auf Google findet man für die Kombination auch nichts: https://www.google.com/search?q="sildesalat"+"flæskesteg" Ich würde das daher gerne wieder entfernen. --Saint-Louis (Diskussion) 14:56, 24. Jan. 2023 (CET)

Ich hatte die Änderung rückgängig gemacht, vorrangig, weil so viele Verlinkungen entfernt worden waren. Zum Schweinebraten habe ich keine Meinung. Meinetwegen kannst Du ihn also entfernen. LG -- NikiWiki (Diskussion) 17:34, 24. Jan. 2023 (CET)
Ich denke GraueMaus wird sich etwas dabei gedacht haben. Außerdem ist der Schweinebraten durch das Ei ja bereits optional. Ich würde ihn stehen lassen... Viele Grüße, --Andreas (Diskussion) 18:47, 25. Jan. 2023 (CET)