Zutat Diskussion:Ingwer

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was soll die Hefe in dem Tipp? -- Daniel Beyer 17:40, 12. Feb 2007 (CET)

Moin, war wohl ein Schreibfehler. Habe mir erlaubt, dies zu richten sowie dabei alles etwas zu überarbeiten. Den Zubereitungs-Tipp "Einfrieren von Ingwer" texte ich demnächst mal. Zur Zeit gibt es in Wikipedia unter "Ingwer" eine dem widersprechende Angabe, dass Ingwer nicht zum Einfrieren geeignet sein soll?! (Je nun, ich hab's mal als Küchen-Tipp bei Alfons Schuhbeck gelesen, dem würdense doch glatt einen Michelin-Stern aberkennen, wenn's nicht stimmen sollte; und außerdem habe ich diesen Tipp schon selbst praktiziert, keine Probleme dabei...)
Frage: Wie verhaltet ihr euch bei Widersprüchen solcher Art (hier ja eher kleineres Problem) zu den Wikipedia-Angaben?? Gruß--horst 20:54, 12. Feb 2007 (CET)