Zubereitung Diskussion:Hacken

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Maik, also hacken und schneiden sind wohl zwei komplett unterschiedliche Zubereitungsarte. Basilikumblätter hacken, ein Fehler hoch drei. Kräuter sollten eben nie gehackt werden. Die ganze Würzkraft findest du dann im Brett aber nicht mehr im Essen. Hacken ist grobes bzw. feines Zerkleinern von z. B. Nüssen, Schokolade, ... Gewürze und Kräuter sollten níemals hagackt werden. Der Saftstoff, also die Würzkraft tritt aus und ist verloren. lg. --Jörg 00:51, 18. Nov. 2010 (UTC) ps. mache es morgen.

Ich hab mich mal an Inhalt und Ausdruck versucht… -- NikiWiki 15:36, 18. Nov. 2010 (UTC)
Danke, hast einen wunderbaren Ansatz gemacht, nachdem ich nicht wusste, wie ich beginnen sollte. Im wesentlichen ist es genauso. lg --Jörg 00:27, 19. Nov. 2010 (UTC)