Zubereitung Diskussion:Braten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Auflistung ist unverständlich und konfus; Grammatik und Rechtschreibung sind verbesserungsfähig. Ich schlage folgende Gliederung vor:

  1. Einleitung/Was bedeutet braten?
  2. Warum wird gebraten und was passiert dabei?
  3. Was wird gebraten?
  4. Wie wird gebraten?

-- NikiWiki 10:53, 19. Dez. 2010 (UTC)

Habe das mal geändert! Leider war ich nicht angemeldet! Mit freundlichem Gruß -- Flasht83 12:58, 22. Dez. 2010 (UTC)

Sieht toll aus. Vielen Dank! Aber, Fleisch hat keine Poren. ;) Mit Gruß und Dank -- NikiWiki 13:29, 22. Dez. 2010 (UTC)
Das ist wirklich gut geworden. Ein schöner Überblick. Nur der Mythos mit den Poren des Fleischs, die sich schließen, den sollten wir hier nicht weiter verbreiten (siehe Zeit-Beitrag). Viele Grüße, --Andreas 14:14, 22. Dez. 2010 (UTC)

OK is wech!-- Flasht83 14:23, 22. Dez. 2010 (UTC)