Kategorie Diskussion:Fisch

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beim Verschieben der Kategorie Fisch nach Fischgerichte wurden um die 100 Links vergessen anzupassen:

Vergessene Links

Auf so etwas sollte geachtet werden.

Gruß, --Andreas 12:37, 7. Apr. 2011 (UTC)

Aber soviel ich sehe hast du ja die Kategorie Fisch, bzw. die Weiterleitung gelöscht. lg --Jörg 18:06, 7. Apr. 2011 (UTC)
Wie schon mehrfach gesagt, funktionieren Weiterleitungen auf Kategorien nicht... --Andreas 18:47, 7. Apr. 2011 (UTC)
ist mir schon klar. lg --Jörg 20:56, 7. Apr. 2011 (UTC)
Hallo Andreas, das Problem ist beseitigt und die Verlinkungen geändert. Die Verlinkungen wurden aber nicht vergessen sondern sind dadurch entstanden, wenn du die Versionshinweise ansiehst, weil der Benutzer Finn 2009 die Kategorie Fisch angelegt und eine Weiterleitung erstellt hat. Also nicht weil die Kategorie Fisch verschoben wurde. Die Kategorie Fischgerichte besteht seit 2005. lg --Jörg 22:40, 7. Apr. 2011 (UTC)
OK, danke, dass du die Links korrigiert hast. Das Problem ist wahrscheinlich, dass viele eine Kategorie Fisch erwarten und Weiterleitungen hier nicht möglich sind. Da müssen wir aufpassen, wenn neue Kategorien angelegt werden. Gruß, --Andreas 06:10, 8. Apr. 2011 (UTC)