Benutzer:Naplee12

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über Wikivoyage bin ich auf Rezepte-Wiki aufmerksam geworden. Kochen ist eine meiner großen Leidenschaften, besonders die echte asiatische Küche. Ich bin sehr gut in chinesischer und japanischer Küche aber komme auch sehr gut mit der süd-ost-asiatischen Küche klar. Die Aussage einer japanischen Hausfrau, dass ich besser japanisch Koche als sie, war bis jetzt mein größtes Kompliment. In der chinesischen und japanischen Küche gebe ich auch Kochkurse.

Soweit es meine Zeit zulässt würde ich mich gern etwas um die asiatische, speziell chinesische Küche hier kümmern. Leider sind momentan noch viele Rezepte falsch eingeordnet oder gehören nicht in die asiatische Küche sondern eindeutige in die deutsche oder europäische Küche, da man diese Sachen nie in Asien zu essen bekommen wird. (Vielleicht gibt es ja mal eine Untergruppe Euro-Asiatische-Küche, wo man dann seine Rezepte aus deutschen Asiarestaurants unterbringen kann.) Sollte jemand Fragen zu Zutaten oder anderes haben stehe ich zur Verfügung.