Benutzer:Lindi44

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo und Guten Tag!

Lindi44

Ich freue mich, daß Du Dich auf meine Benutzerseite „verirrt“ hast. Ich bin völlig neu im Koch-Wiki, jedoch nicht unerfahren in der Wikipedia und ihren Schwesterprojekten.

Als Hobby-Koch nutze ich das Koch-Wiki als Nachschlagewerk und freue mich über jede Anregung für meine eigene Küche. Trotz fortgeschrittenen Alters bin ich immer noch ein Lernender. Vielleicht kann ich aber das Koch-Wiki mit inzwischen 11.418 Artikeln im Laufe der Zeit auch durch eigene Beiträge bereichern.

Ich bin für jeden Kontakt dankbar und kann Dich nur ermuntern, mit mir über meine Diskussionsseite oder auch E-Mail in Verbindung zu treten. Darauf freue ich mich schon jetzt ganz besonders.

Liebe Grüße aus Mehrow im Nordosten von Berlin

-- Lindi, 7. Okt. 2015 (CEST)